Rückblick auf den Sommer 2018 und Ausblick

Auch wenn wir diesen Sommer aufgrund des Militärdienstes von mir und Aaron ein wenig eingeschränkt waren, haben wir trotzdem wöchentlich geprobt. So konnten wir uns einigermassen frisch halten. Zudem konnten wir in diesem Sommer ein weiteres Highlight erleben: Den Auftritt am Bebby Jazz Festival in Basel. Es war für uns alle schon immer ein grosser Wunsch, an diesem Festival einmal auftreten zu dürfen. Umso grösser die Freude, dass wir diese Möglichkeit tatsächlich bekommen haben.

Nebenbei spielten wir auch ab und zu an den Wochenenden an privaten Anlässen. Darunter eine Hochzeit. Auch diese Events machen immer unglaublich Spass und führen zu unvergesslichen Momenten.

Nach diesem durchmischten Sommer steuern wir jetzt ja schon auf das Ende von 2018 zu. Hier bahnt sich allerdings noch ein letzter grosser Auftritt an: Wir spielen am 20. Dezember auf dem weihnachtlichen Marktplatz in Basel ab 18:40 Uhr. Zusammen mit vielen Essensständen, weihnachtlicher Dekoration und dem ein oder anderen Glühwein, wird das bestimmt eine super Stimmung an diesem Adventsdonnerstag.

Bis bald und eine schöne Adventszeit!

Sebastian, Blue Carpet