Filtering by Category: Announcement

Engadinwind, JKF 2017 und SPH Bandcontest

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und wir haben unsere Proben wieder aufgenommen. Nachdem wir am 1. August an einer tollen Gartenparty gespielt haben, steht jetzt das nächste grosse Event an: Engadinwind 2017. Am 19. August fahren wir ins Engadin und spielen auf dem Corvatsch zur Feier des 40-Jährigen Jubiläums des Surf-Events. Wir freuen uns sehr darauf, an einem derart aussergewöhnlichen Anlass mitmachen zu dürfen.

Nebst einigen privaten Anlässen spielen wir auch am 1. September anlässlich des JKF um 23:00 im Bird's Eye Club in Basel. Wir freuen uns auf eine Party und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.:)

Am 23. September geht es dann nach Luzern ins Regionalfinale des SPH Bandcontests. 7 Bands geben im Treibhaus ihr Bestes und hoffen auf ein Weiterkommen und gute Stimmung!

So ist zur Zeit der Stand der Dinge. Sollten weiter Ankündigungen oder Updates anstehen, werdet ihr sie hier finden. :)

Bis Bald

Sebastian, Blue Carpet

Unsere erste Website!

Es ist endlich gemacht. Nach langem Hin und Her haben wir uns doch entschieden, das Projekt Website in Angriff zu nehmen. Hier werdet Ihr in Zukunft alle nötigen Informationen finden, um immer up to date zu sein. Seien das bevorstehende Konzerte, neue Projekte oder spezielle Features.

Das war es für's Erste von meiner Seite bis bald und...

Danke, danke, wiiter FUNKE!

Sebastian, Blue Carpet